Einträge: 18 | Besucher: 6996

Aikon Distribution schrieb am 12.04.2018 - 10:51 Uhr
Sehr guten Blog und wunderbare Luete Smiley

Energiesparende fenster -
www.aikondistribution.de

 
Peter schrieb am 03.02.2015 - 07:15 Uhr
Der Welser Kampfkunstverein Tiger Kwon - AllSmilie präsentiert einen KUATSU und GOSHIN JITSU Lehrgang mit Shihan Norbert W. PUNZET (10.DAN) aus Deutschland erstmals in Wels!

Trainingsort:
neue Mittelschule 6 (Vogelweide), Prozellangasse 46, 4600 Wels

Inhalt:
KUATSU - ERSTE HILFE:
Die fernöstliche Methode der Ersten Hilfe und Wiederbelebung ist ein MUSS für jeden Budoka.

GOSHIN JITSU - SELBSTVERTEIDIGUNG
Selbstverteidigung gegen Würge-, Stock- und Stichangriffe.

Teilnehmer:
Ab 14 Jahre für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis!

Anmeldeschluss ist der 13.03.2015

Anmeldung per eMail an office@tigerkwon.com.

 
Schmitt schrieb am 02.01.2015 - 23:20 Uhr
Ja unter Essenia.net gibt es dieses Buch Kuatsu von F,E.Eckard Strohm. Strohm ist mehrfacher Meister in den verschiedensten Kampfsportarten. Mit 15 Jahren (1965) besuchte er eine Shaolinklosterschule in China und erwarb seinen Kungfumeister. Dort lernte er auch die Kunst des Kuatsu. Als berechtigter Erbe kreierte er das Flying Dragon Kung-Fu welches einzigartig spirituelle und energetische Elemente mit Techniken vereint. Leider unterrichtet er dieses nur an ganz wenige ausgesuchte Schüler. Ich kenne einen davon in Spanien und kann wirklich nur sagen - einzigartig und sagenhaft.

 
Regner schrieb am 02.01.2015 - 23:08 Uhr
Das interessanteste Buch für Kuatsu in mehreren Sprachen gibt es bei www.essenia.net Smilie

 
Roland schrieb am 05.10.2012 - 08:03 Uhr
Hallo,

seit geraumer Zeit durchforste ich das Netzt zum Thema Sportverletzungen und bin immer wieder auf Kuatsu gestossen. Ein Seminar interessiert mich auch, am besten im Ruhrgebiet. Wenn mal etwas angeboten wird, ich denke ich bin nicht der einzige Interessent.

 
Gokishu-Ki-Jutsu Verband schrieb am 17.05.2012 - 09:00 Uhr
Eine schöne und informative Seite!!!
Wir im Gokishu-Ki-Jutsu haben auch eimige Techniken aus dem Kuatsu dabei. Sollte mal ein Kuatsu-Seminar im Ruhrgebiet statt finden würden wir uns über eine Info sehr freuen.
Gruß vom
Gokishu-Ki-Jutsu Verband

 
Uwe Wischhöfer schrieb am 17.08.2011 - 00:14 Uhr
Vielen Dank für Ihren TA-Beitrag, der mir sehr gut gefallen hat. Bayern-Hamburg ist leider nicht der nächste Weg, sonst würde ich gerne am nächsten Lehrgang teilnehmen. Mein Interesse für Kuatsu ist jedenfalls geweckt und wer weis, vielleicht ergibt sich mal was. Gerne natürlich auch bei mir in meinem Dochang im Münchener Raum falls sich genügend Interessenten, die einen Lehrgang rechtferigen einfinden würden. In diesem Fall wäre meine Dochang, Ihr Dochang! http://17050.my-gaestebuch.de/smile/smile.gif

Toi, toi, toi.Smilie Smilie

 
Hendrik schrieb am 24.10.2010 - 11:03 Uhr
Hallo Crying Freeman,

ich würde mich freuen, Dich in Hamburg begrüßen zu dürfen! Smilie

Das nächste Seminar ist dieses:

http://kuatsu.net/seminare/seminar_11-02-19.html

Viele Grüße,
Hendrik

P.S. Habe Dir auch eine Mail geschrieben.

 
Crying Freeman schrieb am 21.10.2010 - 23:18 Uhr
Hallo Vagabund.

Ich lass einen Gruss da und denk mal drüber nach, ob ich eins Deiner nächsten Seminare besuchen soll. Wann ist denn wieder eines? Bin öfters mal in Hamburg.

Grüsse
CF Smilie

 
Reto schrieb am 09.09.2010 - 20:43 Uhr
hy hendrik

super website, gefällt mir sehr!

herzliche grüsse aus der schweiz!

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie deren Nutzung zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz